Stereo Anlage Sound besser über Handy als Beamer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das kann schon sein. Aber in erster Linie liegt das Problem hier bei dem Beamer, welcher den Ton nicht richtig ausgibt.

Mit dem kleinen Phillips Verstärker lässt sich das auch nicht beheben. Also hier bietet sich keine andere Möglichkeit, ausser einen besseren Beamer zu holen. Es könnte auch sein, dass der Beamer defekt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Semi-Tontechniker
Adow00799
Fragesteller

Ok danke aber einen besseren Beamer kaufen kommt leider nicht in frage

Adow00799
Fragesteller

Kann man nicht irgendein stick oder irgendwie sowas kaufen was man an den Beamer einstecken könnte was den Ton verbessert??

Saami307  23.04.2024, 15:41
@Adow00799

Wie stellst du dir das denn vor?

Es gibt keine Sticks die den Ton verbessern. Die Strecke die das Ton Aignal zurückliegt muss geändert werden. Es hilft nicht, wenn ein externes Gerät irgendwas macht.

Diese Schlechte Qualität kommt wahrscheinlich von einer Kaputten Komponente im Beamer oder es liegt einfach daran, dass der Beamer an sich eine schlechte Tonwiedergabe hat.

Ich würde dir sowieso davon abraten, so einen Beamer zu nehmen (kenne diese Modelle und es handelt sich überwiegend über China-billig-Ürodukte). Und eine einfache Stereo Anlage wie deine, ist auch überhaupt nicht dafür ausgelegt, den Ton eines Filmes oder Videos wiederzugeben.

Demnach ist es echt macht verwunderlich, dass du hier Schwierigkeiten hast. Entweder ein Fehrnseher oder ein vernünftiger Beamer würden hier das Problem lösen.

Adow00799
Fragesteller
@Saami307

Es gibt doch so kleine Verstärker. Können die nicht die Lösung sein

Saami307  24.04.2024, 08:55
@Adow00799

Was meinst du mit kleinen Verstärker?

Ich weiss ehrlich nicht was du meinst. Ich kann dir mit meinem Wissen nur sagen, dass es keine andere Lösung gibt, als die die ich genannt habe.