Sterben Tiere in der Mikrowelle?

8 Antworten

nein sie machen gerne urlaub darin. würde es dir gefallen in einen backofen gestecjt zu werden und zu brathähnchen gebraten zu werden? wo eine seeeeeeeeeeeeeehr hohe temperatur herrscht? nein eben nicht, tiere mögen es auc nicht und die wahrscheinlichkeit dass ein tier überlebt hängt davon ab wie lange die mikrowelle läuft -2sekunden- tier lebt noch. 4minuten, so wie es auf der popcornverpackung steht: MEP totes kleines ktzchen, zwar mit einer schön braunen kruste, aber das kätzchen ist weg.

ja natürlich sterben die ...schon allein die hitze muss ja der horror sein

"Urban Legend?" Alleine schon der verwendete Ausdruck zeigt, dass hier jemand vermutlich als Kind zu heiss gebadet wurde. Da hat man natürlich gleich mehr Verständnis dafür, dass man später nicht so richtig anwesend war, im Biologie- und Physikunterricht. Da wir Menschen von der Physiologie ähnlich den Katzen sind, empfehle ich einen Selbstversuch am Karlsruher Institut für Technologie. Zumindest dürfen wir uns dann darüber freuen, dass hier anschließend kein Experiment mehr an einem Tier zu befürchten wäre. Frage: Beantwortet dies Deine Frage?

Woher ich das weiß:Hobby

Ich frage mich gerade was hirnloser ist: die Frage oder die Antworten. Hier sprechen alle davon wie heiß es in der Mikrowelle sei (die einen sprechen von extremer Hitze, die anderen dass es nur über 100grad sei, usw). Wenn ich jetzt die funktionsweise der Mikrowelle erklären würde, würde es den rahmen hier etwas sprengen. Nur so viel: stellt doch mal eine Tasse mit Henkel gefüllt mit Wasser in die Mikrowelle. Das Wasser wird heiß, der Henkel kalt. Versuche jetzt das selbe im Ofen. Lieber mit Handschuhen ;) Aber die frage ob Tiere sterben: ja sogar sehr schnell. Viel schneller als im Backofen der schon vorgewärmt ist.

MacrohardOnfire  25.03.2023, 22:25

Danke man die Kommentare sind echt Comedy Gold 😂

9xKlug69  04.05.2024, 19:17

DANKE. Die Antworten sind wirklich bodenlos…

Nein, nicht unbedingt. Wenn der Microwellenofen nicht eingeschaltet wird, passiert erst 'mal nichts, ausser der Gefangenschaft, die auf Dauer auch nicht gesund ist...

MacrohardOnfire  25.03.2023, 22:22

Microwellenofen hahaha da wusste jemand nicht wie ne Mikrowelle funktioniert lol