Sterben beim schlafen?

5 Antworten

Vor vielen vielen Jahren ist ein Vater von einem der Kinder aus meinem Freundeskreis ist im Schlaf gestorben. Bei jüngeren Menschen passiert das äußerst selten und meist haben die eine Vorerkrankung - genauso wie dieser Vater einer Freundin.

das geht.

ein herzstillstand ist natürlich auch drinnen!

Ja , aber das wäre doof, da wüsste man ja nicht mal dass man tot ist....

Man kann auch einfach so im Schlaf sterben. Man kann auch einfach umkippen und tot sein.

Theoretisch wäre das möglich, ist aber höchst unwahrscheinlich.