Stempel auf Silberbesteck?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe noch weiter nachgeforscht. E.P. zinc Italy macht keine Waren aus Silber sondern nur 'silver plated' also versilbert. Ich denke, su kannst wohl davon ausgehen, dass dein Salatbeseck versilbert ist.

das teure silberbesteck von oma ist ne fälschung. das "zinc" sollte dich stutzig machen.

E.P. zinc Italy ist die Manufactur - also der Hersteller. Da weiss man aber immer noch nicht, ob es Silber ist oder nur versilbert.

ja, ist kein echtes Silber, sondern verzinkt.