Stellt Reitsport Klawunde auf der Equitana in Neuss auch alte Eskadron Kollektionen aus?

3 Antworten

Das letzte Jahr war für alle, die regelmäßig auf Messen ausstellen und verkaufen, ein Desaster. Die Läger sind voll - vor allem mit der Ware vom letzten Jahr. Deine Chance, auf der Equitana Vorjahresartikel günstig zu bekommen, sind enorm groß.

Allerdings sollte man sich zur Zeit fragen, ob man nicht eigentlich doch alles in zigfacher Ausführung zu Hause hat und das Geld unter Umständen an anderen Stellen viel sinnvoller eingesetzt helfen könnte...

Ja andererseits hilft es auch den Corona-gebeutelten Händlern, doch angesichts der schrecklichen Bilder der vergangenen Tage, kommen mir gerade viele der ganz normalen Bedürfnisse und Wünsche total unnötig und falsch vor.

im normalfall wird auf messen nur neues verkauft. zum messepreis. also teurer.

rechne mal damit, dass etliche aussteller nicht auftauchen. die infrastruktur ist durch das hochwasser teils empfindlich gestört.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!
Hjalti  20.07.2021, 09:27

Messepreise sind idR billiger und man gut handeln. Aber beim Rest geb ich dir recht.

Manchmal ja, manchmal nein. Würde mich nicht darauf verlassen und nur deswegen hinfahren. Ich habe aber schon häufiger Sachen aus alten Kollektionen da gekauft, die dann auch viel günstiger waren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit ich 4 bin und habe 3 Ponys und 1 Großpferd