Frage von TexasNick, 43

Stellt Multipolster gute Möbel her?

Hallo. Ich habe vor ca einem Monat bei dem Möbelgeschäft Multipolster ein Sofa für 2000€ mit meiner Frau bestellt, was uns sehr gefiel. Nun lese ich leider schockiert im Internet nur negative Erfahrungen. Hat jmd. vielleicht gute Erfahrungen gemacht? Und was kann ich tun, wenn das Sofa geliefert wird und nicht dem entspricht, was versprochen wurde? Einfach nicht den Rest des Geldes zahlen oder was soll ich tun?

Antwort
von HotteLu, 34

Ich würde mir da mal keine Gedanken machen. Die wenigsten Menschen, die nach einem Kauf zufrieden sind, werden dies im Internet kund tun. Nur die Reklamationen, und die können leider immer mal wieder vorkommen, werden in aller Breite dargestellt, weil sie natürlich immer ärgerlich sind. Multi Polster stellt, so wie ich informiert bin, ja die Polstermöbel nicht selber her. Es gibt bei den von Multi Polster vertriebenen Herstellern sicherlich auch Anbieter, die nicht hochwertig produzieren, dafür aber günstig. Und auch günstige Sofas erfüllen ihren Zweck - vielleicht nur nicht immer so lange. Aber bei einem Sofa für 2.000,- Euro würde ich mir erstmal keinerlei Gendanken darüber machen, dass es vielleicht eine schlechte Qualität hat. Lasst euch das Sofa doch nicht schon, bevor es in der Wohnung steht schlechtmachen. Es ist ein tolles Sofa, es gefällt durch das Design, durch den Stoff und durch den Preis. Wenn nicht, hättet ihr es sicherlich nicht gekauft. Also, Ruhe bewahren, bei Lieferung aufmerksam darauf achten, dass es äußerlich nicht beschädigt ist, den Jungs, die es angeliefert haben, ein kleines Trinkgeld geben und euch an dem neuen Sofa erfreuen. Positiv denken ist angesagt.

Kommentar von TexasNick ,

ja du hast recht.. danke dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten