„Stellt euch gegenüber voneinander“ auf Englisch?

6 Antworten

Line up face to face ist nur richtig wenn es eine Gruppe gibt die dann zwei Reihen bilden soll. Wenn es um zwei Personen geht dann sagt man "stand facing/opposite each other" oder "stand face to face"

Auf AE vielleicht: stand across from one another (oder: from each other)

"face you" oder "face each other" oder "stand opposite each other"

Allerdings würde ich zuerst einmal überlegen, wie ich's auf Deutsch richtig ausdrücke - vielleicht "stellt euch einander gegenüber". Ist es das, was Du meinst?