Stellplätze Niederlande?

2 Antworten

Ja, das ist nicht nur in Holland völlig normal, aber auch gar kein Problem. Wenn ihr den Zeitraum nicht ausnutzen wollt, dann bekommt man i.d.R. das Geld für die ungenutzten Tage auch wieder zurück.

Die genauen Modalitäten musst du aber tatsächlich mit dem jeweiligen Campingplatzbetreiber besprechen. Wahlweise kannst du dir auch die Recron-Bedingungen im Internet durchlesen - die sind für alle CP in Holland verbindlich, wenn sie dem Recron angeschlossen sind. Da stehen solche Vertragsbedingungen auch drin.

Ja, das ist mittlerweile normal, da überall ja online gebucht werden kann. Der Betreiber muss ja wissen, welchen Zeitraum er euch blocken muss. Natürlich kann man vor Ort verlängern, wenn noch Plätze frei sind. Wenn dann aber alles reserviert ist, müsst ihr weiterziehen.