Steinzeit Speerspitze?

 - (Steine, Fossil, Norddeutschland)  - (Steine, Fossil, Norddeutschland)  - (Steine, Fossil, Norddeutschland)

1 Antwort

Dann zeige uns doch noch andere interessante Stücke aus Deiner Sammlung sofern sie aus Stein sind und am gleichen Fundort aufgelesen wurden.

Den ungefähren Fundort (Kontinent, Land, Bundesland) solltest Du auch nennen, es wäre schon hilfreich wenn wenigsten die Region (Ost/Süd....) des Landes (?) angegeben wird.

Und dann legst Du ein Lineal neben das Objekt oder gibst die Maße an.

Hayns  02.10.2018, 15:09

Komme doch meiner Anregung nach...