Was ist das für ein Stein?! Aus dem Atlantik .

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soetwas entsteht, wenn jemand Glass in das Meer wirft. Der wird durch die Muscheln und den Sand abgerundet und bleibt matt/durchsichtig.

Vielleicht ne Glasscherbe, die über eine längere Zeit hinweg vom Meer und Sand usw. "glattgeschliffen" wurde ;)

Schade dass man keine Fotos hochladen kann

Kann man doch! Außerdem könntest du es auch bei einem Bilder-Hoster hochladen und hier verlinken.

rainyven
Fragesteller

irgendwie bin ich blind

Che67  24.06.2013, 12:10
@rainyven

Bilder und Videos kann man nur bei ANTWORTEN hinzufügen, nicht bei KOMMENTAREN.

Könnte auch Glas sein, das sich mit den Jahren abgeschliffen hat.

Oh man, das steht doch auf der Seite, und in der URL!!!!

Ulexit - samtig, weiß bis grau, durchscheinend - Stein, der durch auflegen Wunden desinfizieren soll. Schwacher Stein für die Psyche und Gemüt.

http://www.sternenschein.de/edelsteine.php

rainyven
Fragesteller

Die rede ist nicht davon, dass der Stein genauso aussieht!