Steine beim skaten?

2 Antworten

Puh... du musst echt an deiner schreibweise und interpunktion arbeiten. ich musste deinen "satz" da oben echt 3 mal lesen bis ich verstanden hatte was du überhaupt willst.

Ja, steine sind dein nemesis beim skaten, du solltest da skaten wo der boden gut ist und eben nicht zu viel zeug wie steinchen und äste rumliegt.

wenn du das board als fortbewegungsmittel willst solltest du eher cruiser oder longboard fahren, die haben wesentlich breitere, größere und weichere rollen die auch mit unebenheiten im boden wesentlich besser klar kommen.

natürlich könntest du solche rollen auch an dein skateboard machen, allerdings eignet es sich dann weniger gut zum trick basierten skaten, und das ist ja eigentlich der sinn und zweck eines skateboards.

Einfach da Skaten wo der Boden gut ist!

Wenn du keine Tricks machst uns nur von A nach B fährst, wäre ein Longboard oder Cruiser mit großen weichen Rollen gut!