Ist dieses Skateboard in Ordnung (Hilfe)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyho!

die MOB komplettboards gehören tatsächlich zu den besten komplettboards am markt; also, ja, das ist ziemlich hochwertig, was besseres bekommst du nur wenn du es dir selbst zusammen stellst.

7.625" ist aber als breite wirklich ziemlich schmal. ich weiß nicht wie deine maße so sind und was du letztlich mit dem board machen willst - die breite ist aber ziemlich ungewöhnlich. was schmaleres als 7.75" sieht man eigentlich überhaupt nichtmehr, außer bei recht kleinen kindern.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Wenn die Größe für dich so passt ist es sicher nicht schlecht,
vielleicht musst du mal wenn du oft fahren willst die Kugellager mal austauschen oder so aber im großem ganzen ist es sicher nicht schlecht

Woher ich das weiß:Hobby