Steht was bei mir im Führungszeugnis?

4 Antworten

Du gehst zum Rathaus in deiner Stadt und da beantragst du das Zeugnis. Kostet 13€. Du bekommst es per Post nach hause. Die Mitarbeiter von der Stadt können es nicht einsehen.

Im Erziehungsregister steht es auf alle Fälle, aber das taucht im Führungszeugnis nicht auf..

Beantragen und selbst sehen!

Behörden lehnen dich natürlich zu recht ab, weil die können ins Erziehungsregister direkt sehen ..

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du vor gericht warst , und verurteilst wurden bist , dann ja wierd drinne stehen.

ich denk das steht weil mein freund auch Führungszeugnis brachte für ausbildung