Steht sie auf mich wenn sie mich ignoriert?

.

11 Antworten

Irgendwie habe ich selbst keine Ahnung.
Aber wenn du es wissen willst, dann überwinde einfach deine Angst, hol dir das Selbstvertrauen zurück und frag sie. Wenn sie nein sagt dann weißt du es ja.
(nehm das bitte nicht persönlich)

Aber bei den meisten Mädchen ist es so, dass sie einen ignorieren wenn sie auf einen Jungen stehen.

weil sie Angst haben.

Also frag sie mal😉

Jeniz02  17.01.2020, 18:47

Stimmt nicht. Ich werde von jedem ignoriert. Und es steht nicht jeder auf mich.

Man bemerkt mich nur nie.

Üblicherweise interagiert man mit Menschen wenn man sie mag.

Sie steht aber nicht auf Dich.

Vielleicht steht sie auf dich, ist aber sauer auf dich und wartet dass du es checkst

Wenn sie dich ignoriert, dann hat sie wahrscheinlich kein Interesse an dir. Sonst würde sie sich nicht so verhalten und eher deine Nähe suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen