Steht mir mein Pony gut oder gar nicht?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 62%
Geht so 24%
Nein 14%

9 Antworten

Ja

Ja, du kannst es auch länger tragen, wenn du magst.

Deine Augen sind wunderschön. Das Voll Make Up ist total überflüssig und sieht nicht gut an dir aus. Deine Haut ist dadurch unnötig unrein. Lass es weg und geh an die Sonne. Wenn die Schule nach den Ferien wieder beginnt, bist du die Schönste in der Klasse, nein Schule.

Geht so

Ist halt eine Frisur und schlussendlich total egal.

Wenn dich die Leute "draussen" mobben, werden sie es auch weiterhin tun, mit der Frisur oder der Kleidung hat das nichts zu tun.

GHzhjhc
Fragesteller

Ich bin beim abnehmen somit ich dann später 46 Kilo wiege. Damit ich wieder schön und sexy für die Leute bin

SamaMoldo  13.07.2019, 18:23
@GHzhjhc

Warum willst du schön und sexy "für die anderen" sein
Wenn dir so wichtig ist, was andere von dir halten: Wenn Du 150cm gross bist kann das mit dem schön und sexy hinkommen. Wenn du grösser bist, wirst du mit 46kg für "die Anderen" weder schön noch sexy sein, sondern einfach nur krank aussehen.

GHzhjhc
Fragesteller
@SamaMoldo

Meine Lieblings Anime Figur ist so groß wie ich also 1,63m und wiegt 46 Kilo.

Christiangt  13.07.2019, 19:24
@GHzhjhc

Anime? Kinderkram! Mit dem Hobby bekommst du auch keinen echten Mann.

Geht so

ist ok allerdings würde dir alles ganz kurz rasiert oder sidecut noch mehr stehen. Trau dich mal....

Ja

Irgendwie luftige Haare. Das beste ist es so wie du hast.

Geht so

Kann man machen wäre sicher mehr rauszuholen

GHzhjhc
Fragesteller

Okay und wie?

GHzhjhc
Fragesteller
@Deueija

Nur mir steht kein Seitenscheitel oder Mittelscheidel

Deueija  13.07.2019, 18:05
@GHzhjhc

haare hinterbinden, haare kurz schneiden, haare sonst was xD