Steht mir die Zahnspange? 😁😂

Wie findet ihr meine zahnspange hahah - (Mädchen, Jungs, Zahnspange)

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaaa du siehst wunderschön aus

Anesa02  14.06.2015, 17:17

Jaaaa*

xMyDarkSidex
Fragesteller

Danke☺️

Ja, ich finde sie passt zu deinem Mund :) Hast ein schönes Lächeln ;-) Ohne ist es bestimmt auch schön aber das ist ja auch nicht für immer...

xMyDarkSidex
Fragesteller

Danke💗

Sieht doch gut aus. Außerdem kannst du es eh nicht mehr ändern zur Zeit. und du bist sie schnell wieder los. Also keine Sorge. Is ja nicht auf Dauer

Klar doch, sieht ja aus wie Zahnschmuck und ist nicht sehr auffällig. Ausserdem ist sie ja nun mal erforderlich.

Ein schönes Gesicht kann nichts entstellen :)

xMyDarkSidex
Fragesteller

Danke☺️