Steht mir das Ballkleid?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das Kleid ist hübsch. Du kannst eine schöne Halskette dazu anziehen und passende Pumps. Dann wirst du bestimmt toll aussehen auf dem Ball

Chic. Auch die Farbe ist perfekt für eine junge Frau, zu diesem Anlass. Es ist sehr tailliert. Aber bei deiner Figur kannst du dir es locker leisten, so ein Kleid zu tragen.

Mir gefällt das Kleid nicht weil es garnicht nach Kleid aussieht, sondern eher wie wenn es zwei Teile wären: Ein Top und ein Rock der viel zu weit hochgezogen wurde.

Hey, ich finde das Kleid schön. Steht dir gut.

Ist gut, mit roa Stöckelschuhen

Und halt nicht so stehen, wie als hättest du zum ersten Mal im Leben ein Kleid an