Steht ihr Frauen auf wahre Männer?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 20%
Geht 13%

7 Antworten

Ich kann sagen, dass die Vorlieben von Frauen sehr unterschiedlich sind. Einige Frauen mögen traditionelle "männliche" Eigenschaften wie Stärke und Selbstbewusstsein, während andere mehr Wert auf andere Qualitäten wie Empathie, Intelligenz oder Sinn für Humor legen. Letztendlich ist es wichtig, authentisch zu sein und sich selbst treu zu bleiben, anstatt einem stereotypen Bild von "wahren Männern" zu entsprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein meister im nichts tun.
Geht

Ich kann dem Mann auf dem Foto jetzt nicht vorwerfen, dass er einen sehr (gerade noch nicht übertrieben) muskulösen, männlichen Körper hat.

Natürlich ist Männlichkeit nicht nur über äußere Attribute definiert, aber für mich eben zu einem gewissen Teil auch. Wenn dieser Typ also zuhause Nylonstrumpfhosen und Damenunterwäsche tragen würde, dann würden die Muskeln den optischen Eindruck von Männlchkeit nicht retten können.

Geht

Wahre Männer gibt’s für mich nicht, für mich gibt’s aber Männer die selbstsicher sind, selbstbewusst und authentisch

Nein

Jedenfalls nicht, wenn du den auf dem Foto damit meinst... wirkt irgendwie arrogant und verblödet auf mich. ;)

Ja

Leider hab ich das Gefühl dass immer mehr Frauen nicht mehr sehen was Männlichkeit wirklich bedeutet.

Aber ich bin mir sicher die Alphas werden am Ende weiter oben stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JojoMVP  03.03.2024, 19:59

🤡🤡🤡 hatte heute endlich mal was zu lachen

princesskenny  03.03.2024, 20:00

Typen die “Alpha” nutzen sind zum Glück bei vernünftigen Frauen unten durch.

DarkShadowxX666  03.03.2024, 20:02
@princesskenny

Vernünftige Frauen haben was im Kopf und sehen den Wert. Der Rest der Weiber kann sich weiter Kiloweise Make-up in die Fresse schmieren. Mehr haben die da oben eh nicht.