Steht ihr auf Intimbehaarung bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja, weil... 42%
Egal, weil... 31%
Nein, weil... 28%

19 Antworten

Nein, weil...

… ich Körperbehaarung unästhetisch finde, auch die eigene. Ich empfinde es auch als hygienischer, wenn man haarfrei ist.

PinkyPrincess98  10.12.2023, 09:08

Wann lernen die Menschen endlich, dass Haare sogar dafür da sind, dass alles sauber bleibt🫣 Deine Wimpern sind auch dazu da damit kein Dreck in deine Augen gelangt.

Jost79  10.12.2023, 09:14
@PinkyPrincess98

Ich habe deshalb bewusst "empfinde" sogar kursiv gesetzt. In meinem Fall gibt's hier nichts zu lernen. Und du selbst findest dich haarfrei ja auch ästhetischer.

Egal, weil...

Das wichtigste ist das sie sich wohlfühlt!

Persönlich finde ich getrimmt oder rasiert schon besser als voll behaart aber eigentlich ist das nicht so wichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sexuell aktiv
Egal, weil...

Ist doch ihre Entscheidung.

Persönlich möchte ich nicht so viele Haare im Mund haben, aber das ließe sich in einem Gespräch klären.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich viel damit beschäftigt
Ja, weil...

es meiner Meinung nach richtig weiblich aussieht. Glatt rasiert schaut einfach nur mädchenhaft aus.

Ich steh einfach auf Frauen mit Busch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
Ja, weil...

es natürlicher, reifer und für mich schöner aussieht. Ausserdem ist ein Busch schön weich und flauschig, sodass nichts kratzen kann