Landing strip?

coolesocke11  22.02.2024, 18:08

Was ist das

MeliG114
Fragesteller

Also über dem „Eingang“ einen Streifen nach oben

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde auch, dass das sehr gut aussehen kann... Wenn direkt an der Pussy schön glatt rasiert ist dann gefällt mir das vielleicht sogar besser als kahl rasiert.

Gefällt mir sehr. Aber eine sauber ausrasierte "Frisur" ist natürlich auch aufwendiger.

Ich habe meine "Komplett-Blank-Phase" inzwischen hinter mir und muss sagen, dass ein Landing -Strip oder ein Dreieck auf dem Venushügel schon verdammt sexy ist. Es sieht einfach auch nach Frau und nicht nach Mädchen aus, wenn da was wächst.

Landing Strip ist auch schön, solange drunter alles glatt ist. Aber auch egal, du musst dich damit wohl fühlen und sont für niemanden was machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelang schon immer blank rasiert

Ich,m , 54, finde es wirklich sehr schön und sexy. Ist vielleicht sogar besser als ganz glatt. Oder??? Ich weiß nicht genau, ob es schöner ist, aber es ist wirklich sehr Sexy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde das nicht schön und bevorzuge einen "vollen" Busch. Bikinizone und trimmen finde ich noch in Ordnung.

Ist jetzt natürlich keine Vorschrift, sondern nur mein persönlicher Geschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)