Landing strip?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Landing Strip finde ich bei Frauen sehr hübsch. Es wirkt gepflegt, sieht aber interessanter und individueller aus als der glatte Einheitslook. Für mich ist es neben einem getrimmten Dreieck die schönste Intimfrisur, die man haben kann.

Bei Männern hingegen finde ich Landing Strips oder andere Muster nicht so toll. Dort bevorzuge ich es lieber entweder ganz glatt oder einfach nur getrimmt.

Hallo Apfel3388,

ich bin kein Fan von Intimfrisuren. Am schönsten finde ich den Hollywood Cut.

Letztendlich muss das aber jeder für sich selbst entscheiden und diese Entscheidung respektiere ich auch.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

Ein schöner buschiger landing Strip finde ich sehr sexy. Besonders dann, wenn der Strich nicht zu schmal ausfällt. So 3 bis 4 cm breit finde ich perfekt.

Hallo Apfel3388

Meine Frau und ich (beide 70+) rasieren uns nicht komplett, es gibt nämlich verschiedene Möglichkeiten.

Landebahn (bleibt nur ein schmaler Streifen), Bermudadreieck (bleibt nur ein ganz kleines Dreieck),  Bikinistrip, Christbaum, Freestyle (verschieden  Muster, Buchstaben ….)

Das ist dann immer wieder ein  neuer interessanter Anblick

Liebe Grüße HobbyTfz

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Penis)

ich mag keine haste da

weder bei mir noch bei ihm

aber optisch find ichs (bei ihr) schön, das muss ich schon zugeben

aber eben - wer mag schon haare im mund 😅

ich bin pia (27)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung