Steht einem seine Natur Haarstruktur an meisten?

2 Antworten

Ich glaube, das kommt einem vor allem aus der Gewohnheit so vor.

Wenn ich meine beste Freundin jahrelang mit glatten haaren sehe, find ichs super ungewohnt, eine andere Frisur zu sehen.

Andersrum hab ich jetzt 10 Jahre nach der Schule viele alte Schulkameraden getroffen, und oh Junge haben sich da einige verändert.
Teils auch ganz extrem was die Haare anging - auch da war es irgendwie ungewohnt, aber bei keinem kam mir der Gedanke, dass die "ursprüngliche Frisur", mit denen man die Leute vor langer Zeit kennenlernte, besser wäre.

Im Großen und Ganzen denke ich, dass du recht hast. Viele Typeigenschaften korrelieren ja und Natur passt sehr oft am besten.