Steht die Schwester meiner Freundin auf mich?

5 Antworten

Naja ein Freund hat gesagt ich soll das mit der Hand um die Leiste legen probieren, und wenn sie es zulässt steht sie auf mich.Nein also ich will nicht mit ihr zusammen sein oder sonst was, aber die eigentliche Frage ist KANN ICH DAVON AUSGEHEN, dass sie auf mich steht?Lg rafi

ahahaha na klar steht sie auf dich ! es ist oft normal das was man nicht bekommt will man haben ... vor allem bei deiner älteren Schwester musst du immer beweisen, dass du gut oder besser bist ;D

Frag sie ob sie ein Geschwister dreier machen vielleicht wollen sie es... traum von vielen Männern

 (war ein Witz) ...

Viel Glück :))

Warum zum Teufel legst du deine Handy auf ihre Leiste?

Wenn du irgendwie die Schwester rumkriegst, sorgst du wohlmöglich dafür, dass sich 2 Schwestern nicht mehr ausstehen können. Wenn das dein Ziel ist, weiter so! Mach ihr deutlich klar dass du sowas nicht willst..

Versuch es nächste mal wenn ihr gemeinsam feiert. Tanze sie einfach an und schau wie weit du gehen kannst

Noozix  22.02.2017, 01:23

Jap, die Schwester der Freundin anmachen, hammer Idee

Rafaeeeel
Fragesteller

Naja das hab ich eigentlich probiert, aber ich will nicht zu weit gehen... Ich will ja nicht mit ihr zusammen sein ich will es nur wissen ??

Wie weit soll ich gehen?

Therapeut12  22.02.2017, 13:48
@Rafaeeeel

Naja wenn das so ist, könntest du sie einfach fragen, wenn ihr mal allein seid. Ansonsten geh soweit, wie du dich traust und du es mit deinem gewissen vereinbaren kannst.

Rafaeeeel
Fragesteller
@Therapeut12

Nein fragen, das Trau ich mich nicht.

Naja ich werd am besten gar nichts machen, nur sie schaut mich immer an usw

Auch wenn ich mal Bissl ernster schaue oder so fragt sie mich sofort ist alles in Ordnung usw .....

Ich will es nur endlich wissen, falls es wirklich so ist dann muss ich ihr das iwie austreiben ....

Rafaeeeel
Fragesteller
@Rafaeeeel

Also komplett aus dem Wege gehen oder so? ...

Therapeut12  22.02.2017, 19:25
@Rafaeeeel

Ja dann geh ihr aus dem weg.

Wenn es dir so sehr unangenehm ist dann rede doch mit deiner freundin darüber.

Ansonsten gibt es keine andere möglichkeit sich Sicherheit zu verschaffen.

Du willst nicht drüber reden und auchnicht mit der schwester auf tuchfühlung gehen... dann bleibt ja nur die distanzierung.

Rafaeeeel
Fragesteller
@Therapeut12

Ja heute hat sie mich wieder an der Schulter berührt beim Reden usw, und geschaut hat sie auch bisschen, sie versucht sich glaube ich auch zurückzuhalten....

Manchmal denk ich mir die will nichts und dann aufeinmal fängt sie wieder an ....

Naja wenn ich mit ihr darüber Rede sagt sie sicher nein usw

Ich habe das gleiche problem - da der eintrag schon mehrere monate alt ist, wollte ich fragen ob du herausgefunden hast ob die schwester deiner Freundin auf dich steht ?