Steht der Arbeitskollege auf mich?

6 Antworten

Hey,

ja, das könnte gut möglich sein.

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab gelesen

Das kann gut möglich sein, es deutet zumindest darauf hin.

Er zeigt Empathie und will dich unterstützen. Wieveil mehr dahintersteckt, kann man nur vermuten. Möglich wäre es.

Guten Tag

Ich vermute schon dass es entweder dich mag oder in dich verliebt ist

Er wollte dir schließlich mit der netten Geste eine Freude machen

Dennoch denke ich dass Signale falsch wahrgenommen werden können weshalb du ihn persönlich drauf ansprechen solltest

Nein, das bedeutet nichts. Er mag dich, aber das ist kollegial, und wenn er meint, dass dein Ehemann ein Schuft sei, dann will er dich nur etwas aufrichten und zum Lächeln bringen. Ich finde es süß und nett von ihm, aber mehr steckt nicht dahinter.