Steht bei deinem Kontakt schreibt obwohl du nur einen Entwurf hast?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da steht schreibt... nicht, wenn du gerade nix veränderst (also keine Buchstaben hinzufügst oder entfernst). Also selbst wenn du das ausgewählt hast aber nix hinzufügst oder veränderst, dann steht da nicht dass du schreibst... und wenn du das Texteingabefeld nicht mal ausgewählt hast, dann schon gar nicht

Hirsenya
Fragesteller

OK, Danke, war mir nicht sicher

Pack sie doch einfach in deine Notizen. Dann kannste dort überlegen wie du weiter schreibst und es ist für deinen Kontakt nicht auffällig