Steht auf der wlan rechnung sehen was man auf der wlanrechnung gekauft hat?

2 Antworten

Hallo Fernseher0809,

ich muss hier zustimmen, eine „WLAN-Rechnung“ gibt es nicht.

Deiner Schilderung nach, vermute ich, du warst/bist mit dem heimischen WLAN-Netz des Festnetzanschlusses verbunden, hast jedoch als Zahlmethode „über Handyrechnung“ ausgewählt. Bin ich da auf der richtigen Spur?

Wenn dem so ist, haben die Käufe über das Handy keinen Einfluss auf eure Festnetzrechnung. Der Festnetzanschluss bzw. das WLAN wird nur für die Internetverbindung genutzt.

Ja, man kann auch Einkäufe oder Dienste über die Festnetzrechnung bezahlen, aber dort werden genaue Daten abgefragt. Versehentlich ist es nicht möglich.

Ich empfehle dir, direkt bei den Kollegen von Congstar einmal nachzufragen, ob dein Einkauf irgendwelche Einflüsse auf deine Handyrechnung bzw. Guthaben hat.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Nein steht es nicht man, das hat doch gar keinen Sinn

Fernseher0809
Fragesteller

ich glaub sie verstehen es falsch. wenn man was auf wlanrechnung kauft steht das dann in der rechnung?

QueenWembley86  28.07.2016, 00:32
@Fernseher0809

Mache Schraube an meine Fernseh da macht ssst jetzt nix mehr Licht, warum ? Nein dein Wlan hat nichts mit der Rechnung zutun