Steht auf dem Ultraschallbild das Geschlecht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das steht da nicht. Und wenn deine Frauenärztin/-arzt es weiß, wird sie/er dich darüber informieren. In welcher Woche bist du denn? Meist liefern sie dir ab der 18-22. ssw ein zuverlässiges Ergebnis. :)

TheGreatOneOne
Fragesteller

In der 20+4 :) wir wissen schon das Geschlecht vom Baby, aber der Rest der Familie soll noch was im Dunkeln gehalten werden, nicht das da am Ende irgendwo was steht, worauf man Rückschlüsse ziehen kann! :)

Nisrine  26.11.2019, 14:39
@TheGreatOneOne

Nein da steht nichts drauf, da kann ich dich beruhigen :) Alles gute für die Schwangerschaft! Habs auch bald geschafft, bin heute über'm Geburtstermin :D

Nein. Ich würde aber auch nichts auf die Aussage des Arztes geben, sobald er sich dazu äußerst, mein Mädchen ist auch ein Junge geworden und allgemein ist es kein 100%.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.