Steht auf dem Gutschein das Kaufdatum?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann entweder das Kaufdatum sein, aber das wird meistens separat aufgestempelt oder gedruckt, oder einfach nur die Vorlagennummer sein mit der Jahreszahl ihrer Erstellung, d.h. der Gutschein wurde in der Form 2015 konzipiert und ist gültig wenn nicht irgendwo in den AGBs des Kinos was anderes steht z.B.

[...Mitarbeiter der Vorführungsstätten der MaxxKristall Cinepalast GmbH & Co. OHG sind verpflichtet Gutscheine der Serien 2015-12354367 bis 2021-77224987 anzunehmen alle vorangegangen Gutscheine verlieren ihre Gültigkeit...]

frag am besten nochmal bei der Hotline oder beim Kino direkt nach ob der noch gültig ist.