Stehklo neben Kumpel?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch normal und sollte gerade unter Kumpels kein Problem sein.

Hey!

Wieso komisch? Ist doch normal. Deswegen snd die klos ja auch dicht an dicht nebeneinander angebraucht und haben selten mal nen Sichtschutz dran.

Also mir macht das gar nix. Muss Dir also nicht komisch vorkommen :-)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte für ihn etwas unangenehm sein. Kannst es Mal versuchen aber achte drauf, wie er drauf reagiert.

Kannst es machen kann für ihn aber vielleicht unangenehm oder komisch sein

Nein ist nicht komisch. Es kann aber sein, dass es dein Kumpel dann nicht kann, wenn er sich beobachtet fühlt.
Es gibt Männer, die nicht können, wenn jemand neben ihnen steht.