Stehen Männer auf Nachlaufen oder "rar sein"?

13 Antworten

Vielleicht stehen Männer nicht auf Spielchen, daran vlt. mal ansetzen... Möchtest du ja auch nicht unbedingt haben.... Mag man sich dann kann man sich auch ordentlich verhalten, mag man sich nicht so sonderlich auch hier gilt es sich trotzdem ordentlich zu verhalten... Und wenn du es ganz genau wissen möchtest, dann bleibt dir nichts anderes übrig als dich ganz konkret bei ihm zu erkundigen!

Cleverle1
Fragesteller

Ich stehe ja auch nicht auf Spielchen und habe meinen "Angebetenen" schon 2mal nach einem Treffen gefragt. Jedes Mal bekam ich aber nur so wischi-waschi-Antworten und wusste danach gar nicht ob das nun ein Korb war oder er nur einfach wirklich grade keine Zeit hat. Außerdem meinte er dann auch immer, dass ich z. B. in "2 Wochen nochmal fragen sollte - da wäre es dann vielleicht ruhiger". Aber dann ist wieder irgendwas anderes los...

Weder noch. Ein gewisses Interesse ist schon nötig, aber das hat du mehr als genug bekundet. Ihr seid nicht feste zusammen, und er vermutlich (noch) nicht verliebt, da möchte man sich noch nicht alle paar Tage mit jemandem unterhalten müssen, sondern seine Freiheit genießen, man hat ja schließlich auch noch andere Freunde und Bekannte.1-2 mal pro Woche melden ist viel zu viel. Antworte er nach nicht auf SMS oder Emails - dann lass es ruhen! Ich würde nicht drängen, wenn er sich einige Wochen lang nicht meldet. Manchmal ist das einfach so. Du musst viel ruhiger werden im Umgang mit Männern, weniger klammern.

Es gibt eine ganz einfache Richtlinie: will er sich nicht gleich mit dir treffen/dich einladen oder fragt nach einem Date oder will dich persönlich kennen lernen - dann hat es leider nicht bei ihm geschnackelt...

schmalerBody  27.12.2011, 20:18

so a schmarrn,kein mann will spielchen,sondern klar wissen,welche schnegge auf ihm steht und welche net,könnt mich darüber aufregen,wollt ihr frauen verarscht werrden

Cleverle1
Fragesteller
@schmalerBody

Naja, er weiß doch dass ich auf ihn stehe und gerne ein date hätte! Aber er sagt weder, dass er kein Interesse hat noch das er Interesse hat. Immer kriege ich nur so komische nichtssagende Antworten - selbst wenn ich noch so konkret frage.

Grandi  28.12.2011, 15:42
@Cleverle1

Dann hat er kein Interesse und möchte dich nicht verletzen

ist unterschiedlich,ich würd aufs ganze gehn,mit ihn flirten was geht,dann siehst schon,ob er auch drauf reagiert oder eher net,wenn du in ihm verknallt bist,musst du was riskieren,weil irgendwann kann es zu spät,denn wenn er eine andere findet ,dann bist du ewig traurig und enttäuscht darüber,

ich denke das kommt auf den mann an. ich habe mal gelesen dass männer eher dadrauf stehen wenn man sie nicht nervt und sich rar macht aber ich denke nicht dass das auf jeden zutrifft...

Lass es mit dem "nachlaufen". Ein- bis zweimal die Woche ist m.E. zu viel. Wie soll er dich da vermissen? ;-) Wenn ihr euch trefft, dann zeige ihm ruhig deine Sympathie, aber dann nichts mehr.