Stehen Mädchen auf Muskeln?

6 Antworten

Das ist immer Ansichtssache. Ich denke viele Männer gehen immer davon aus, aber einige Frauen finden Muskeln gar nicht so anziehend wie man immer meint.

Ich denke die Mehrheit findet es in Maßen attraktiv. Dwayne Johnson ist für mich persönlich aber viel zu viel.

Eines sei mal angemerkt: Die Mädels finden ja z.B. Ed Sheeran alle nicht deswegen so toll, weil der so einen super Bizeps hat. Das ist nur ein kleines Beipiel dafür, dass es ein mächtig großer Fehler der gegenwärtigen Zeitgeist-Kosmetiksportler ist, sich nach einer gewissen Zeit ihres Kosmetik-Trainings nur noch über den eigenen Körper definieren zu wollen. Die sind dann oft entsetzt, wenn die Freundin abhaut (weil sie selbst nur noch im Studio herumhängen, um im Spiegel ihre Oberarme zu bewundern), und das Mädel plötzlich mit dem Uni-Nerd liiert ist, der nur einen 30er Oberarm und nicht mal ein Sixpack hat ! Oh Wunder - wie kann das nur ?!!

Dazu noch etwas, weil es gerade passt - und das gilt gerne für beiderlei Geschlecht:

  • nichts ist dermaßen unsexy wie schreiende Blödheit !

Und da kann der Bizeps noch so dick sein!

Bist du allerdings offen, intelligent-humorvoll, dabei bescheiden (die Briten nennen dieses Verhalten vornehm "Unterstatement" - also eine "Untertreibungs-Grundhaltung"), interessiert, neugierig, kreativ, spielst vielleicht toll Gitarre, dann wird dir sicherlich ein gewissen Interesse entgegengebracht - und dein Bizepsumfang ist allen dabei recht herzlich egal.

Dabei sei gesagt: Körperlich stark zu sein, kann nie schaden, aber bitte ohne dabei ständig nur um die eigene Kosmetik zu kreisen wie ein Teenie-Schumädchen!

Nicht jedes Mädchen hat den gleichen Geschmack. Ich zum Beispiel finde halt Arm Muskeln nice, aber sixpack hingegen nicht so. ist also bei jedem anders

so weit ich die GURLS ein schätzen würde würde ich behaupten das sie ein bisschen muskeln schön finden aber so wie the rock wäre den wieder zu viel aber es gibt auch welche die wollen einen der zwar nicht fett ist aber einen weichen Bauch haben :P

Copy+Paste Antwort:

Geschmäcker sind verschieden. Manche ja, manche nein.