Stehen mädchen auf jungs die sport machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man nicht verallgemeinern da wir Mädchen auch nur Menschen sind genauso wie ihr Jungs

Das kommt auf die Mädchen selbst an manche stehen drauf manche nicht

Aber das ist nicht alles was zählt ob du sportlich bist

Das fände ich langweilig. Wenn mache ich auch Sport und schaue nicht nur zu.

Manche ja, manche nein, manchen ist es egal..

um eine Beziehung zu führen kommt es auf den Charakter an

Nein, das finde ich nicht anziehend, Sport ist eines jeden Privatsache, und es benötigt keine Zuschauer.

Es sei denn es geht um den Tanzsport, da sind beide Partner beteiligt

Die meisten stehen drauf (außer die die es übertreiben und den ganzen Tag nur im Fitnesstudio rumstehen).