Stehen Mädchen auch auf Jungs mit Brillen?

6 Antworten

Hi thepower123, Kommt drauf an! Das ist reine Geschmackssache und lässt sich so leider nicht beantworten. Einige Mädchen legen viel Wert aufs Aussehen und da könnten sie auch schonmal kritisch mit Brillenträgern sein. Einige Mädchen stört so etwas gar nicht. Aber was für eine Brille bekommst du denn?? Wenn du bei Mädchen mehr Chancen möchtest würde ich mir eine Nerd Brille holen. Sie muss dir aber auch stehen! Einigen steht sowas gar nicht, wenn nicht such nach einer anderen Brille, die dir gefällt und dir auch steht. Lg

So lang es keine langweiler brille is' oder so voll kindisch is'! ;) ich hab' auch ne' brille (bin aber mädchen) die sieht ganz cool aus, so ne nerd-brille! ;) also jaa manche stehen drauf,, wen. Du älter bist kannst dir ja kontaktlinsen machen lasen' ;)

Lg annazilla ;D

Aber natuerlich! Such dir was aus, das zu dir passt und nicht zu altmodisch ist! ;)

trag ne brille seit 15 jahren und bin ein junge. Kann dir nur sagen mit Markenbrillen fällst du positiv auf und keiner denkt an sowas wie uncool oder nerd. hab ne armani nur so als info. bin halt dauerblinder und hab mir halt ne gegönnt, aber bei dir sollte das egal sein als Neueinsteiger. Aber eigentlich ist es in der heutigen zeit pip egal ob du ne brille hast oder nicht. kann dir auch nur empfehlen ne brille zu nehmen als ne linse > umständlicher !

Kommt auf den Typ und die Brille an.

Mein Freund hat eine Brille und sie steht ihm gut.