Stehen Jungs eher auf dünne Mädchen oder eher auf Bissl dickere?

13 Antworten

Mir ist sowas Egal ich finde aber das das Ziel ein Gesundes Gewicht zu bekommen wichtig für jeden ist das liegt in meinen Augen bei einem BMI zwischen 18 und 25

Also ich finde dünne mädchen sehr attraktiv (aber nicht zu dünn/mager), eine normale figur finde ich auch sehr attraktiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
QWERTZ2022  17.03.2022, 18:32

Ich finde auch die "Mageren" irgendwie total attraktiv

Bin zwar w. Aber ich denke es ist nicht schlimm .... Ich denke das heute Jungs grundsätzlich dünne Mädels wollen ...bzw es ihnen besser gefällt 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich stehe auf dünne Mädels, im unteren Bereich des Normalgewichts (laut BMI) <3

Das was Mädchen unattraktiv macht ist, wenn sie sich unattraktiv fühlen. Weil sie dann oft zu zurückgezogen und schüchtern sind und weniger aus sich machen.