Stehen junge Damen auf ältere Männer oder nur Mythos?

10 Antworten

Ich kann jetzt nur aus Erfahrung sprechen...

Also ich persönlich finde "ältere" Männer schon sehr oft attraktiver als Männer in meinem Alter oder gar jüngere. Mir selbst ist auch aufgefallen, das ich wenn ich weg bin schon gar nicht mehr richtig nach Männern in meinem Alter schaue, also ich schaue allgemein jetzt nicht nach Männern aber mir fallen wenn dann auch nur die älteren in den Blick meistens :)

Ich kenne sonst aber eher wenig andere Frau die das auch so sehen. Alle meine Freundinnen und Bekannte stehen meist mehr auf Männer in ihrem Alter. Man kann das also keinesfalls verallgemeinern.

Es geht mir dabei aber übrigens (das möchte ich gern dazu sagen) nicht um Geld oder Besitztümer, etc.

LG :)

In vielen Fällen ja. Aber das ist auch Geschmackssache.

Das liegt daran, dass ältere Männer einfach mehr Lebenserfahrung haben und oft wissen was Frauen wollen. Und für Frauen ist oft nichts besser als ein Mann der weiß wie man richtig lebt und sie mit auf dieser Welle reiten lässt.

Klingt nach Schubladendenken...
Sicher gibt es auch Frauen die auf ältere Männer stehen.

Aber das kann man wohl sicher kaum auf alle junge Damen beziehen.
Jeder hat seinen eigene Vorlieben.

Das ist kein Mythos, sondern Verallgemeinerung. Jeder steht auf etwas anderes.

ältere is recht schwammig. ich denk schon ,dass die frau es vorzieht (oder es angenehmer wäre) wenn er etwas älter ist. so im rahmen um die 5 jahre.

auf wirklich ältere (also mehr als 10 oder 15 jahre) stehen da vermutlich wenige.

allerdings ises alter schall und rauch, wenn ma sich verliebt ises halt so.. egal wie alt...