stehen im Fahrzeugschein alle Vorbesitzer?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein im´fahrzeugschein nicht, im Fahrzeugbrief ja

felix111
Fragesteller

danke, sonst hätt ich da mal reingeschaut :-) Brief hab ich leider nicht. LG

DonRamon  11.02.2010, 13:50

Aber ohne Adresse...

Im Fahrzeugbrief stehen nur der Vorbesitzer und der aktuelle. Oben rechts steht aber die Anzahl der Besitzer.

Erst mal meine Gratulation zu deiner 100. Frage. Sowas muss gefeiert werden. Zur Frage: Im Schein steht nur der aktuelle Besitzer. Vobesitzer hatten im "alten" Brief 5 Platz. Im "neuen" ( Zulassungsbescheinigung Tei II steht keiner mehr - nur unter Punkt B steht die Anzahl ( ohne Namen.)

Nein. Im FahrzeugSCHEIN steht nur der momentane Besitzer. Im FahrzeugBRIEF stehen auch die Vorbesitzer mit drin.

Nein, mit den seit ein paar Jahren gültigen "Bescheinigungen" wurde das leider abgeschafft.