Stehen im Abiturzeugnis auch Kurse, die nicht verrechnet werden?

3 Antworten

Bei mir damals schon. Stand sogar die 1-6-Note von Chemie drin, was ich nach der 11. Kl. abgewählt habe (normalerweise sind im Abi-Zeugnis nur 15-0-Noten für die einzelnen Fächer).

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Es steht die letzte abgerechnete note drin

sprich, du machst 4 Kurse, rechnest aber nur 2 ab, stehen die anderen nicht drin

Hast du ein genaues Beispiel in deinem Fall? Ich hab mein Abi auch in BW gemacht, vielleicht kann ich dir in nem konkreten Fall weiterhelfen:)

In Hessen, Ja.

Würde mich überraschen, wenn das irgendwo nicht ins Zeugnis kommt.