Stehen Frauen auf Raucher

Support

Liebe/r Rymes,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 12%
Keine Ahnung 6%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

ommt drauf an aber eig. nicht ne, weil es 1. stinkt und 2. zuuuuuuuuuuuu viel geld kostest ;)

... ich bin Nichtraucher und trotzdem stehen Frauen nicht auf mich. Soll ich mit dem Rauchen anfangen ??? :-)))

maggyentchen  28.07.2012, 21:35

BEI GOTT nein mach das auf gar keinen fall. vielleicht musst du einfach nur mehr an deinem style ändern. i-wann findet dich schon eine frau attraktiv. es währe aber echt dumm wenn wegen sowas das rauchen anfängst das ist schwachsinn, dass dich dann die frauen cool finden

mir fehlt die alternativ-antwort-möglichkeit, die nicht grad "Keine Ahnung" ist, sondern vielleicht "egal"! ich verliebe mich in den partner unabhängig davon ob er raucht oder nicht, aber ich schon froh, wenn er es nicht tut. ich hatte schon beides. man arrangiert sich.

Nein

ich war mit einem raucher kurze zeit zusammen

an unserm ersten date wollte er mich küssen aber der hatte so nach qualm gestunken das mir richtig schlecht wurde hatte dan auch schluss gemacht fand ich zu wieeeddder ihn zu küssen oder geschweigenden noch mehr mit ihm zu machen

Nein

Selbst wenn man selber raucht wünscht man dem partner keine schlechtere gesundheit. Oder man will unbedingt so mies sein und ihn dazu anstiften. Ich bin aba trotzdem für nein da die MEISTEN frauen sich eher einen nichtraucher wünschen (was aber dann bei richtiger liebe eh keine rolle spielt^^)