Stehen Frauen auf Jungfrauen?

7 Antworten

Mir wäre das egal,wenn ich mich mit dem Mann gut verstehe, ich ihn mag und sonst alles stimmt und er mir dann irgendwann davon erzählen würde,würde ich ihn deswegen nicht mehr zurückweisen.

Generell mag ich es mehr, wenn ein Junge / Mann Erfahrung hat... liegt aber auch daran, dass ich ziemlich viel Erfahrung habe und bei einer Jungfrau Angst hätte, für ihn zu schnell vorzugehen...

wenn ich auch keine frau bin so kann ich dir sagen das es für andere nur ein problem ist wenn es für dich eins ist. wenn du selbstbewusst damit ungehst und dazu stehst ist alles gut.

wenn du allerdings ängstlich hoffst das es für die frau okay ist dann hast du schlechte karten.

Soweit ich das mitbekommen habe, wollen ca. 2/4 der Frauen Männer oder Jungs mit Erfahrung, 1/4 will zusammen mit einer Jungfrau ihre Jungfräulichkeit verlieren und dem letzte 1/4 ist das vollkommen egal.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, und wozu auch immer du diese Information brauchst: Viel Glück, Hals- und Beinbruch! :)

Jolandinchen  10.02.2022, 20:35

2/4 der Frauen? Nicht die Hälfte? ;)

Hmmm... Da sich meine Vorliebe auf "Jungs" zwischen 40 und 50 bezieht, eher nein. ;)

DachauSued1992
Fragesteller

Wie alt bist du?

DachauSued1992
Fragesteller
@Laberdor

Du stehst auf 40 - 50 Jährige? Wie alt war/ist dein (ex) Freund?

Laberdor  25.07.2015, 17:04
@DachauSued1992

Mein Ex ist 24 - die Beziehung hat allerdings begonnen, als ich noch minderjährig war. Als Sechzehnjährige findet man aber glaube ich auch nichts Seriöses in meiner eigentlichen Zielgruppe. ;)

Laberdor  25.07.2015, 17:09
@DachauSued1992

Was soll ich denn machen? Habe ich mir genau so wenig ausgesucht wie hetero zu sein. Ist halt so. ;) Ich weiß das, seit ich dreizehn bin und hatte somit lange nicht einmal die Erlaubnis, mich auszuleben. Die Beziehung mit meinem Ex hat eh sechs Jahre gehalten, habe mich sehr angestrengt. Jetzt habe ich gar kein Interesse mehr an Gleichaltrigen bzw. welchen, die nicht meine Zielgruppe darstellen.

DachauSued1992
Fragesteller
@Laberdor

Wer erstmal selbst erwachsen, bevor du dich an Ältere ranmachst.

Laberdor  25.07.2015, 17:24
@DachauSued1992

Hahaha... Wie alt bist du? So alt wie ich? Wenn ja, ist das nur noch ein Grund mehr, mich an Ältere zu halten. Das sind VORLIEBEN, du Genie... Kann man nicht ändern! Da könnte ich dich auch fragen, warum du dich nicht einmal von einem Mann knallen lässt. :P

DachauSued1992
Fragesteller
@Laberdor

Das sind Vaterkomplexe mein Schönes und eine Zukunft mit einem Mann, wirst du wohl kaum haben.

Laberdor  25.07.2015, 17:29
@DachauSued1992

Von wegen Vaterkomplexe... Aber cool, dass du mich so gut kennst. Komm' doch vorbei und nimm' mir ein Cola mit. <3

Und bezüglich Zukunft: Da habe ich lieber keine Zukunft mit einem Älteren als eine Zukunft mit so einem Bubi wie dir. Sorry, aber wenn man mir blöd kommt, kommt so etwas bei heraus. Ich muss mich von so jemandem wie dir sicher nicht anfeinden lassen. Wahrscheinlich ziehst du dir heute Abend dann noch schön ein paar MILFs rein, aber jo mei. ;D

DachauSued1992
Fragesteller
@Laberdor

Deine Freunde könnten deine Väter sein, ekelhaft.

Naja, vllt bist du einfach nur eine geile Sau und du bekommst jeden rum, wer weiß

Laberdor  25.07.2015, 17:37
@DachauSued1992

Ekelhaft sind höchstens deine Intoleranz und deine nicht vorhandene Fähigkeit, über den Tellerrand zu schauen. Und ich weiß nicht, ob ich "jeden" rumbekomme, weil ich auch gar keinen Bedarf habe, jeden zu bekommen. Viel Glück, dass du mit deiner Einstellung überhaupt mal eine/n bekommst. Ansonsten tut's für dich bestimmt auch die Schantall aus Plastik.

DachauSued1992
Fragesteller
@Laberdor

Ooooooch, wie süß. Ich steh total auf Österreicherinnen. Hast Bock vorbei zu kommen.

DachauSued1992
Fragesteller
@Laberdor

Dein 60 Jähriger Freund? Der eigentlich dein Opa sein könnte? Have fun

Laberdor  25.07.2015, 17:50
@DachauSued1992

Kannst du nicht lesen? Oh Mann, bist du ein Würschtl... Jetzt kann ich mir langsam aber sicher denken, warum du unbedingt wissen willst, ob Mädels auf Jungfrauen stehen... Deine Autobiographie heißt irgendwann mal "Männlich, 40, Jungfrau sucht..."

Vielleicht nehme ich dich ja dann! :P

youdid86  25.07.2015, 17:10

Männliche Jungfrauen haben sicher einen gewissen Reiz, was nicht heißt, dass sie zwangsläufig ins Beuteschema vieler Frauen passen. Aus meinem Umfeld und meinen persönlichen Erfahrungen kann ich als Frau sagen - manchmal ja, manchmal nein :)

LG

Laberdor  25.07.2015, 17:11
@youdid86

Das ist ja okay, aber wieso schreibst du das als Kommentar auf meine Antwort? ;)

peeches  25.07.2015, 17:36

Ich weiß gerade echt nicht,wobei jetzt genau hier das Problem liegt. Wenn sie auf Ältere steht,ist das so! Das ist doch ihr Leben und ich denke mal,wenn man Erwachsen ist,sollte man das akzeptieren können. Genau wie andere nur auf jüngere stehen,das ist auch okay. Aber deswegen muss man sich nicht anfeinden.

Laberdor  25.07.2015, 17:40
@peeches

Ich danke dir! <3 Endlich ein Mensch mit Verstand.

peeches  25.07.2015, 17:43

Ich kann das selber nicht abhaben,wenn jemand meint so über ein Leben und Interessen zu Urteilen. Das macht denjenigen noch unreifer. Wenn es ihm nicht passt,soll er seine Sprüche für sich behalten.

Laberdor  25.07.2015, 17:44
@peeches

Eben. Weiß gerade auch nicht, was sein Problem ist. Aber viele "Männer" in meinem Alter sind böse, wenn ich das sage.

peeches  25.07.2015, 17:46

Wahrscheinlich ist er Eifersüchtig oder hat selber einige Komplexe.

Laberdor  25.07.2015, 17:47
@peeches

Haha :D Musst dir eh nur einmal seine ganzen Kommentare durchlesen... Wie gesagt, das sind gerade die Leute, die sich im Laufe des Tages dann einen schönen MILF-Porn reinziehen... Und dann wundert sich das Würschtl wohl noch, dass er keine abbekommt.

peeches  25.07.2015, 17:49

Ja glaube ich auch :D Vorallem hat er eine Frage gestellt, in der man seine freie Meinung äußern kann,das hast du gemacht und dann regt er sich darüber auf...wo steckt da der Sinn?

Laberdor  25.07.2015, 17:51
@peeches

Wahrscheinlich konnte er mit seinen 22 Jahren (Weil er ja blabla1992 heißt) noch keinen wegstecken und will hier Bestätigung dafür erhalten, dass das nicht schlimm ist. NUR Bestätigung, versteht sich. ;))

peeches  25.07.2015, 17:53

Oh ja glaube ich auch,wirklich einfach nur lächerlich so ein Verhalten

Laberdor  25.07.2015, 17:53
@peeches

Tja, manchen Leuten versauen vier Zentimeter das ganze Leben... :D

peeches  25.07.2015, 18:04

Oh gott echt ekelhaft und Nieveaulos dieses Verhalten.

Julian2809  01.04.2020, 12:03

Und wie alt bist du?