Mögen die Frauen Jungfrauen oder Entjungernte?

9 Antworten

Das ist so, wie überall im Leben: der eine mag es so, der andere so. Manche Frauen wünschen sich einen Partner, der sexuell mega erfahren ist und ihnen zeigt, wo's langgeht. Wieder andere wünschen sich jemanden auf Augenhöhe, der vielleicht nicht die große Erfahrung mitbringt, aber dafür vielleicht mehr Harmonie bietet und gemeinsam mit dem Partner lernen kann.

Das heißt nicht, dass Sex mit erfahrenen Männern zwangsweise unharmonisch ist... Aber naja, ich hoffe, man versteht die Aussage. Jeder Mensch ist verschieden und du kannst sie auch nicht anhand ihres Geschlechts über einen Kamm scheren.

ananizisikim 
Fragesteller
 16.02.2018, 07:07

Ich wollte nur erfahren was die Merheit denkt.

Ja ich versteh ganz genau was du meinst. Aber lieber einen erfahrenen und unharmonisch als einen unerfahrenen Typ. Weil die Frauen wollen ja im Endeefekt das ihre Partner es ihr richtig besorgen. Wie soll das mit einer Jungfrau denn laufen ?

0

Auf jeden Fall keinen, der von Bett zu Bett gesprungen ist oder zig 'Kurzbeziehungen' hatte.

Der Vorteil an einem Erfahrenen ist, dass er führen kann (wenn man selbst eben keine Erfahrung hat). Der Nachteil eben, wenn man als Unerfahrene ständig Sorge haben muss, man ist/wird nicht so gut wie seine Partnerinnen davor.

Vorteil an einer männlichen Jungfrau ist, dass man diesen Gedanken dann eben nicht hat und er keine Frauen davor hatte mit denen er einen vergleichen könne. Der  Nachteil wiederum: man ist vermutlich noch angespannter, da er selbst aufgrund von Unerfahrenheit sich vllt etwas 'ungeschickt' anstellen könnte.

Es kommt, wie es kommt. So lange es nicht die oben angedeuteten NoGoes sind, kann man mit dem Rest Leben.

ananizisikim 
Fragesteller
 16.02.2018, 07:05

Ein unerfahrener Mann würde es ja nicht hinkriegen. Dann würde die Frau so einen Partner verlassen, weil der Partner sie ja nicht mal befriedigen kann.

1
Yuurie  16.02.2018, 17:01

Was für ein quatsch.

1

"Weil früher oder später brauchen sie im Bett ja reife und erfahrene Partner." Ach, BRAUCHEN wir Frauen das? Sagt wer? Nur weil du das behauptest? Also ich kann das nicht so definitiv NICHT bestätigen.

Mein erster Freund und ich wir waren beide Jungfrauen als wir unser erstes Mal hatten. Und danach haben wir auch weitere Erfahrungen im Laufe unserer Beziehung gemeinsam gesammelt.

Ich hatte nach dieser Beziehung dann zwar schon erfahrene Partner im Bett aber einer war zum Beispiel so "erfahren", dass ich, nachdem er gekommen war gefragt hab: "Und was ist mit mir?" als er dabei war das Bett zu verlassen und sich anzuziehen und er nur gelassen drauf: "Du hattest deine Chance".

Ganz ehrlich: Ich mag unerfahrene Partner lieber, weil da kann ich nach MEINEM Tempo vorgehen und ihm was beibringen was er dann bei mir (und bestenfalls auch bei anderen Frauen - denn Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden) nutzen kann.

Jeder möchte früher oder später reife und erfahrene Partner. Auch Männer können irgendwann mit Jungfrauen nichts mehr anfangen. Was will man mit einer Frau im Bett, die die Beine nicht aufkriegt, sich geniert oder keine Lust hat? Da vergeht einem doch selbst die Lust.

Auf was Frauen stehen, wird altersabängig sein und wie groß die Lust und Priorität die Sexualität bei der Frau ist. Unter 25 bevorzugen Frauen meist noch keine erfahrene Männer, aber irgendwann ist es doch sehr anstrengend, einen unerfahrenen Partner im Bett zu haben, der nur da liegt und nichts kann oder weiß.

Ich hatte gehofft das mein Freund auch noch Jungfrau ist und hatte Glück :D ich hätte es unerträglich gefunden mir vorzustellen mit wem er schon alles hatte und hätte mich auch voll schlecht gefühlt, da er dann evtl was besseres gewohnt wäre (hätte mich dann auch nicht getraut mit ihm Sex zu haben und Angst gehabt zu schlecht zu sein).
Aber so machten wir alle Erfahrungen zusammen und es ist wunderschön :D

ananizisikim 
Fragesteller
 16.02.2018, 02:43

Wie alt warst du denn damals und bist es jetzt wenn ich fragen darf ?

1
AmysAngel  16.02.2018, 02:44

20, jetzt 23. Mein Freund war 24, jetzt 26 ^^

2
ananizisikim 
Fragesteller
 16.02.2018, 07:39
@AmysAngel

Wie lang dauerte es denn bis er dich anständig befriedigen konnte ?

0
AmysAngel  16.02.2018, 12:28

Also schön fand ich es ja immer, egal ob ich kam oder nicht (abgesehen vom ersten Mal). So ca 1/4 - 1/2 Jahr

0
AmysAngel  16.02.2018, 12:32

Und nach 1/4-1/2 kam ich ja dann immer. Aber mir gefiel es eben das wir dadurch uns beide erforschten bzw Erfahrungen gemeinsam machten. Ich lernte ja auch dabei es ihm schön zu machen und nicht nur er mir ^^. Finde es übertrieben das jeder Typ denkt das er davor schon erfahren sein muss.

1