Wieso mögen Männer Jungfrauen , aber Frauen nicht?

21 Antworten

Im Moment bin ich auch noch Jungfrau und habe in der nächsten Zeit auch nicht die Absicht mein erstes Mal zu haben. Wenn es dann doch so kommen würde, dass dieser sehr unwahrscheinliche Fall eintrifft, finde ich es persönlich schon schöner, wenn das Mädel auch noch Jungfrau ist.

Ich finde, es ist für beide ein schöneres Erlebnis.

Wenn ich aber schon mehrmals Sex gehabt hätte, dann wäre das auch weniger wichtig für mich.

Ich denke und ich weiss es auch, dass es viele Männer geniessen, wenn das Mädel einem so vertraut, denn ganz ohne ist diese Erfahrung ja auch nicht und bleibt sicher lange in Erinnerung.

Ein Mann könnte sich dadurch möglicherweise erfahrener fühlen. Sozusagen "Sie kann mein Können im Bett nicht vergleichen, also muss ich mir keine Sorgen machen vielleicht nicht so gut zu sein. Und ich kann ihr Dinge beibringen bzw. sagen das es so und so laufen muss und normal ist".

Und gleichzeitig würde der Gedanke wegfallen "Da war schon mal jemand anderes".

Eine Frau hingegen könnte bei einer männlichen Jungfrau denken "Ach nöö, dem muss ich ja nun erst noch alles Mögliche beibringen. Jeden Handgriff, möglicherweise auch noch Anatomiestunden für ihn abhalten. Ist zwar ganz nett das er unvoreingenommen ist und daher mit viel Neugier alles entdecken will, aber gleichzeitig fehlt ihm dadurch auch das Wissen und die Selbstsicherheit im Bett"

Beides habe ich mit "könnte" versehen da nicht alle Männer/ alle Frauen jeweils gleich denken.

Es gibt Männern denen es egal ist ob die Partnerin Jungfrau ist oder nicht. Es gibt Männer die lieber eine erfahrenere Sexpartnerin haben als ein unbeschriebenes Blatt.

Es gibt Frauen denen es egal ist ob der Partner noch Jungfrau ist oder nicht. Es gibt Frauen die lieber einen bereits erfahrenen Sexpartner bevorzugen.

adelaide196970  28.04.2021, 21:16

Deine beiden letzten Absätze. Da gibt es nur ein entweder erfahren oder Jungfrau. Tatsächlich gibt es aber sooo viel dazwischen. Man kann eine gescheiterte Beziehung gehabt haben und da ist man dann keine Jungfrau mehr, aber man hat nur sehr wenig Erfahrung. Auch ein Mann kann Sex gehabt haben und ist absolut nicht firm in der Sache.

12
Rockige  28.04.2021, 22:50
@adelaide196970

Klar, nur gings in der Eingangsfrage ja eher darum "Jungfrauen mögen/ bevorzugen - oder nicht".

Klar, der Erfahrungslevel richtet sich nicht nach dem Alter einer Person oder der Anzahl bisheriger Beziehungen.

Nur, ... jemand der bereits das Alphabet beherrscht und Buchstaben zu Worten zusammenfügen kann schon wesentlich weiter als jemand der ein A nicht von einem Z unterscheiden kann.

5
Cyrklowa4m16  18.06.2021, 03:57

Ekelhaft eenn ne Frau sowas denkt

1

Kann man schwer beantworten also ich finde es nicht schlimm wenn ein Mann außerhalb des Teenager Alters noch Jungfrau ist ist eher positiv als negativ und es heisst ja nicht das derjenige keine Ahnung hat was er mit einer Frau machen soll das erste Mal ist immer was besonderes sei es Mann oder Frau

Weil Frauen an ihr erstes mal denken, wenn sie hören das jmd noch Jungfrau ist.

Aber man kann halt einen 14 jährigen jungmann nicht mit einem 24 jährigen jungmann vergleichen. In den jungen Jahren hat sich teilweise die Fähigkeit Empathie zu fühlen noch nicht bei allen so entwickelt und mit 24 ist man aber schon in seiner Persönlichkeit gefestigt.

Und mit wieviel Jungfrauen hat man denn bitte in seinem Leben sex, vielleicht mit 2. Deswegen kann man sagen, niemand hat hier die Erfahrung mitzureden, ob jungfrauen pauschal schlecht im Bett sind.

Ich bevorzuge die männliche Jungfrau und finde es gar nicht komisch oder peinlich.

Um einen Mann, der die Frauen wie seine Unterhosen wechselt, würde ich einen großen Bogen machen. Immerhin gibt es auch noch Aids und andere Geschlechtskrankheiten.