Was halten Männer von jungfrauen?

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bleib jungfrau solange es geht!! sch*** egal, was die anderen sagen, wenn du bereit dazu bist, dann bsit du es, wenn nicht dann nicht..lass dich da von anderen nicht beeinflussen!

du bist das beste was zuzeit rumläuft ;) damit bist du sogar 4 mal so viele kamele wert haha bis zur ehe jungfrau , damit bist du perfekt gerüstet, araber sind nicht dumm , das mit dem jungfrau bis zur ehe hat schon seinen sinn, denn zu frühe sexuelle erfahrung stumpft gefühle ab und macht für längere beziheungen unbrauchbar, das ist der grund für betrug, geschiedene ehe, und kranke und verlorene kinder die daraus resultieren

Leni7 
Fragesteller
 24.08.2010, 00:49

Ich hatte eigentlich nicht vor, so lange zu warten :D

1
Kidsky  24.08.2010, 01:06
@Leni7

ich wirds dir als mann raten, ohne mist. jeder familienmann setzt sowas voraus, und mit jungfräulichkeit hast du freie auswahl, was gibts besseres?

0
Leni7 
Fragesteller
 24.08.2010, 02:05
@Kidsky

Ich weiß nicht..Kinder will ich nicht und ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen jemals zu heiraten /:

0
Kidsky  24.08.2010, 02:23
@Leni7

schade... eine glückliche familie weniger auf der welt.... :D na dann kannst dir egal sein, du kannst flirten wie jedes andere mädel auch, die meisten jungs sind beiret zu entjungfern, aber du wirst nach deinen ersten mal eine psyche umwandlung haben, sprich du würst anders über jungs denken und dich anders verhalten wie vorher

0
Leni7 
Fragesteller
 24.08.2010, 04:57
@Kidsky

Das will ich nicht! D: Alle Mädels die ich kenn/kannte bla und die entjungfert wurden haben danach mit jeden geschlafen, wurden total tussig und machten ein auf erwachsen, ist das normal!? Oo

0
Kidsky  25.08.2010, 02:35
@Leni7

natürlich :D da hast du den nagel auf den kopf getroffen :D haha keine ahnung warum das so ist.. ich persönlich hatte mal die möglichkeit ein mädel zu entjungfern, aber ich habe wirklich verzichtet weil daraus auch so eine huree gewroden wäre...

0
Leni7 
Fragesteller
 29.08.2010, 00:48
@Kidsky

Das ist aber scheiße xD Hm und was ist jetzt aus ihr geworden?ich verstehs iwie nicht

0

also ich bin männlich, 19 und auch noch jungfrau und werde ende des jahres scho 20 und habe noch nichts in sicht

stört mich auch ehrlich gesagt nicht^^

xxangiiixx  24.08.2010, 00:36

Respekt ich finds gut:)

2
Leni7 
Fragesteller
 24.08.2010, 00:39

das es sowas gibt wusste ich garnicht! O:

0
xX1509R2Meow  14.09.2012, 11:49

<<< 21, w und Jungfrau. Lebe auch noch!

1

Es gibt solche und solche. Manche Männer finden es toll wenn vorher noch keiner was mit dem Mädchen hatte das sie lieben andere wollen Frauen mit Erfahrung. Ich denke das es Männer aufkeinenfall peinlich finden wenn ein Mädchen noch Jungfrau ist nur es ihr vielleicht nicht unbedingt wegnehmen wollte und deshalb zurück schrecken oder gerade deswegen dieses Mädchen wollen.

Ich denke es gibt beide Arten von Männern. Es gibt ja auch noch welche die sich für die Richtige aufsparen wollten das ist ja schließlich auch nicht peinlich für uns mädchen

sei froh & stolz noch Jungfrau zu sein & sei es noch solange du kannst, wirklich. ich bin auch seit einem halbes jahr keine jungfrau mehr, wurde mit 18 entjungfernt.

die meisten männer stehen drauf, auf jungfrauen, mein freund ist auch glücklich, das er der glückliche war :)

Leni7 
Fragesteller
 24.08.2010, 02:06

Oh, das ist schön! <:

0