Was macht männliche Jungfrauen zum Schrecken aller Frauen?

18 Antworten

Es kommt ganz drauf an.
Wenn ich jemanden kennengelernt habe für eine echte Beziehung Ware mir das absolut nicht peinlich. Ich fände es klasse wenn ich wüsste das er noch keine tussi hatte.

Bin ich aber Single und es auch bleiben will und ich wüsste der Typ mit dem eventuell nur eine Nacht wäre, würde ich mich nicht drauf einlassen.
Einmal hatte ich mal was der sein erstes mal mit mir hatte. Das wusste ich aber nicht. Der sex war sehr mies. Er wusste gar nicht so recht was zu tun ist.
Also für ein one night stand würde ich keinen jungfräulichen Kerl mehr wollen

Wer sagt denn sowas? Nein absolut nicht. Es gibt viele Frauen, die Jungfrauen süß finden und wenn es wirklich liebe ist ist das auch egal. Die, die nur jemanden für eine Nacht suchen wollen meistens eher jemanden mit erfahrung, da erfahrene oftmals besser im Bett sind aber für eine langzeitbeziehung? Sicher nicht. Eigentlich ist es doch eine Ehre jemanden zu entjungfern.. Was ich dir mit Sicherheit sagen kann ist, dass es niemandem darum geht, dass es peinlich wäre eine Jungfrau als neuen Freund vorzustellen, da es der Familie meines Erachtens nach völlig egal sein kann, wieviel Erfahrung er schon im Bett hat.

Ironbay  05.06.2017, 14:30

Nun ja einen Mann muss man nicht unbedingt t immer süß finden, das will nicht jeder Mann hören( wenn man es selber schon 1000 mal gehört hat) :D  

Mann will auch von der Frau hören, so wie: oh du geiler Hengst oder sowas, weist was ich meine.   

Kleinen Jungen sagt man, das die süß sind. 

1
IamSecretly  05.06.2017, 18:14

Ja ich verstehe schon was du meinst... die Bezeichnung "Geiler Hengst" wirst du aber wohl eher nur von einer vernünftig denkenden Frau hören, wenn ihr gerade im Bett seid oder so etwas wie sexting praktiziert wenn dir das was sagt. Ein "geiler Hengst" ist man für eine Frau erst dann, wenn man sie scharf macht.

0

Nun die männliche Jungfräulichkeit geht auch nicht jeden etwas an. Gerade als Freundin dieses Mannes sollte man nicht gerade vor der eigen Familie damit prahlen, sondern es kommt doch hauptsächlich auf Charakter an und dass man sich mit seinen Partner gut versteht.

Manche Männer bleiben Jungfrauen, weil man sich eben die große Liebe nicht erzwingen kann und Liebe eben nicht selbstverständlich ist wie in den großen Liebesromanen oder Filmen.

Wie leicht wäre unser Leben, wenn in der Realität alles so einfach zu Handhaben wäre, wie in der Fiktiven Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht männliche Jungfrauen sind schrecklich, sondern diejenigen Exemplare, die darüber jammern als sei es 'ne ansteckende unheilbare Krankheit.

Statt über ihre mangelnde Erfahrung excessiv zu jammern könnten sie ja auch einfach mal Erfahrung sammeln. o.O

Da sie das aber dann oftmals nur mit Models Güteklasse A+ wollen wird das wohl nix.

Ein unerfahrener Mann, der seine Jungfräulichkeit nicht wie ein Werbeplakat vor sich herträgt ist dagegen eher süß und reizvoll.

Frau kann sich zwar dann nicht unbedingt erklären, was genau an dem Kerl so sexy wirkt, aber das ist doch letztendlich egal, oder? ;)

warehouse14

Also wenn es eine ernste Beziehung ist, ist es absolut kein Problem. Zumindest habe ich von Freundinnen noch nie etwas negatives darüber gehört. Klar, am Anfang ist es dann je nach dem etwas "einfacher" Sex, weil derjenige ja auch erst noch Erfahrungen sammeln muss, aber wenn das gut harmoniert und man über alles offen reden kann, ist diese Phase sehr schnell vorbei. 

Entsprechend gibt es eigentlich keinen Grund dafür, wieso das so schlimm sein sollte. Es sei denn natürlich, es kommt einen nur auf den Sex an...