Stehen Frauen auf Baggy Pants?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke auch es gibt manche die darauf sicherlich stehen. Aber wenn du frauen irgendwie gefallen willst zieh hosen an in denen man(n) einen schönen knackpo hat 😄😄😄

Hi,

die Frage ist ganz einfach zu beantworten:

- jede Frau steht auf andere Dinge. Pauschalisieren kann man es nicht.

Jetzt zur Einschränkung:

- Baggies wurden erstmals in den 80er Jahren hergestellt. Im Hip-Hop Genre hat es dann sehr viel gefallen gefunden, das kam in Deutschland vorallem in den 90ern und ist natürlich jetzt immer noch stark präsent.

- allerdings ist es nicht "offiziell" angesagt oder irgendwie im Modetrend

- da es eher Bezug zur Hip-Hop Subkultur hat würde ich sagen: Es stehen im Schnitt wenn überhaupt eher jüngere Frauen (14 - max 30) drauf.

- da es überhaupt zu einer Subkultur gehört, grenzt das schon mal rein rechnerisch recht viele Mitglieder aller anderen Subkulturen aus.

Prinzipiell gibt es aber natürlich Frauen, die darauf stehen oder sie sogar selbst tragen. Man sollte sich sowieso so kleiden, dass man sich selbst wohl fühlt. Dann stehen auch die Leute drauf, mit denen man selbst vermutlich am besten klar kommt.

 Ich würde allerdings behaupten:

"Wenn jemand versucht, sich so zu kleiden, dass möglichst viele Frauen auf die Klamotten stehen, dann wählt er auf jeden Fall keine Baggies"

Meine persönliche Meinung: Knackarsch ist toll. :-) Aber Jede steht ja zum Glück auf etwas anderes, gelle?

Also ich schon! Mein Freund trägt die Hosen auch sehr tief!

Klar, warum nicht, sind doch sehr bequem. Besonders zum Herumschlummeln zuhause.