Stehen Frauen auf Arschl*cher?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

11 Antworten

Nein

Nein. Habe nie den klassischen "Bad Boy" gewollt oder gedatet. Hatte aber eine Erfahrung mit einem Typen, der anfangs sehr einfühlsam, verständnisvoll und gefühlvoll WIRKTE.

Er hat dann nach 2 Monaten sein wahres Gesicht gezeigt - ziemlich kalt und arschig. Ende vom Lied: Ich habe es noch 4 Wochen mit Gesprächen versucht, ob man die Beziehung nicht doch retten kann. Aber er hat auf stur geschaltet, mich 0 an sich heran gelassen und war unehrlich.

Dann habe ich es beendet.

Nein

Ich definitiv nicht. Ich finde liebe Männer die brav sind sehr attraktiv, weil die Sicherheit und Authentizität ausstrahlen. Mit Arschlöchern kann ich nichts anfangen. Die sind halt auch meistens sehr unfreundlich und haben keine gute Ausstrahlung. Zumindest keine die mich anspricht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Arsdchlôch ist nicht gleich Arsrchlôch.

Charismatische Arsgchlôcher können sehr charmant und dominant rüber kommen. Darauf stehen mehr Frauen als sie es zugeben würden. (Oder sie wissen es einfach nicht besser und verlieben sich halt 'mysteriöserweise' immer in Årśchdlöcher)

Ist ein ganz normaler Urinstinkt. Aber verstehen wir uns nicht falsch. Es gibt mindestens genauso viele, wenn nicht sogar mehr, weibliche Aršchlölçher. Die genauso manipulativ und verführerisch rüberkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich kann natürlich nicht für alle Frauen sprechen, aber Nein!

Abends im Club, wenn dann mal jemand mit nach Hause kommt den ich von der Persönlichkeit nicht so nett finde, naja, okay! 😅

Aber einen Mann den ich lieben würde und mit dem ich ein Leben aufbauen würde...der sollte natürlich kein am besten kein Arsch sein! 😊

gutefrage220
Fragesteller

Also "ja" oder "nein"???

Cornsnake94  23.07.2023, 17:40
@gutefrage220

Aus der Antwort geht zumindest hervor, dass A-Löcher nichts für was festes wären / kein Beziehungsmaterial

seawy  23.07.2023, 17:45
@gutefrage220

Könntest du bitte genauer erläutern wie sich meine Aussage wiederspricht? Dann kann ich dir meine Ansicht genauer erläutern. 🙂

gutefrage220
Fragesteller
@seawy

Du wählst "Nein" aus, erklärst dann aber, wie du mit ihnen schläfst:

Abends im Club, wenn dann mal jemand mit nach Hause kommt den ich von der Persönlichkeit nicht so nett finde, naja, okay! 😅

Also stehst du offenbar schon zu einem gewissen Grad darauf, sonder wäre es ja nicht "okay!"

seawy  23.07.2023, 17:51
@gutefrage220

Ich persönlich bin nicht der Typ zum "rumschlafen". Würde ich es tun, würde mich die Persönlichkeit der Typen wahrscheinlich eher weniger interessieren. Aber da ich dies nicht tue, bleibt meine Antwort bei "Nein", was auch durch mein Abstimmungsergebnis und mehrere Verneinungen in der ersten Antwort deutlich werden sollte. 😆

Cornsnake94  23.07.2023, 17:55
@gutefrage220

Ist so zu verstehen - wäre es zB eher was für eine Nacht, kann die Persönlichkeit ziemlich egal sein, außer vllt Brutalität.

Lernt sie aber jemanden kennen für was in Richtung Beziehung, gibt es ein Nein für A-Löcher.

Nein

Hat für viele unerfahrene Frauen vielleicht seinen Reiz, aber sobald sie die erste katastrophale Beziehung mit einem A*schloch hatten, orientieren die meisten sich um.

Ich war immer authentisch, höflich und freundlich zu Frauen. Was mein bisheriges Dating- und Beziehungsleben angeht, kann ich mich nicht beschweren.