Stehe nur auf ältere,teilweise auch 26+?

5 Antworten

Naja normal, was ist schon normal?

Als ich Anfang 20 war hatte ich mal was mit einer 34 jährigen. Sie war sehr attraktiv, allerdings war der Hintergrund eher dass wir beide etwas unkompliziertes wollten. Das geht mit einer etwas älteren meist deutlich besser.

Aber mit 17 bist du für die meisten "älteren" schlicht und ergreifend uninteressant - es sei denn man sieht dir dein Alter absolut nicht an und du wirkst und verhältst dich um einige Jahre älter.

Ich finde das nicht schlimm, wenn es für dich passt, dann ist es Okay!

Lg

klar is das normal. wirst halt geil bei Lehrerinnen oder sowas...vollkommen normal. wixxx dir schön einen drauf und irgendwann kommt dann auch eine in Echt,mit der du dann glücklich wirst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal ist was beiden gefällt, lebe dein Leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erfahrene Männer (ich gehöre nicht dazu) sagen, den schlechtesten Sex hätten sie mit Jungfrauen. (Weshalb islamische Krieger dafür in den Tod gehen, nebenbei bemerkt)

Ob du jetzt mit deinen Ansichten 'normal' bist? Willst du unbedingt einer Norm entsprechen? Lebe doch einfach deine Freuden aus und scher dich einen Dreck drum, was 'die Norm' ist.