stehe ich (19) auch auf Typen?

tippsforqueers  16.05.2023, 20:41

Kannst du dir sowohl Sex als auch eine Beziehung ausschließlich mit Männern vorstellen?

9392jejsnsnsn
Fragesteller

Ich könnte mir Sex mit einer Frau in der Fantasie vorstellen, in der Praktizierung nein, und bei männern verspüre ich eine extreme sexuelle anziehung.

tippsforqueers  16.05.2023, 21:33

Und was ist mit romantischer Anziehung? Also verliebst du dich in sie und wünscht dir eine Beziehung nur mit Männern?

9392jejsnsnsn
Fragesteller

ich habe mich nur einmal in eine frau wirklich verliebt und das war eine sehr maskuline frau sexuelle anziehung hatte ich bei ihr bis mir richtig klar wurde das sie eine vagina hat

2 Antworten

Solang du dich zu beidem sexuell hingezogen fühlst wäre ja auch Bisexuell ne Idee ... Aber wenn du merkst das du mit Männern im Bett mehr spaß hast und das mit Frauen nicht dein ding is, dann eben schwul. Einfach mal ausprobieren. Im Endeffekt bekommt man das recht schnell mit ...

9392jejsnsnsn
Fragesteller

Also in der theorie finde ich verkehr mit frauen geil aber in der Praktizierung bekomme ich bei frauen keinen steifen egal wie attraktiv sie ist und was für ein körper sie hat ich stelle mir das so vor wie es im realen leben ist mit frauen im bett und im realen leben bekomme ich aber immer einen hoch bei typen genarel wenn ich an deren 🍆 denke und wenn ich hübsche typen sehe dann auch schmetterlinge im bauch usw. Und in der Praktizierung bekomme ich auch immer einen hoch direkt.

Es klingt sehr danach, als wärst du schwul.

9392jejsnsnsn
Fragesteller

Das wort hört sich böse an weil viele es zu einem schimpfwort machen ich fühle mich schlecht