Stehe auf kleine zierliche W, ist das Schlimm?

7 Antworten

Schlimm - definierst Du selbst. Da werde ich nicht über Dich richten.

Was Du aus Deinem Leben machst, entscheidest Du auch selbst. Also fang damit an. Ändere z. B. Deine innere Einstellung. Dann hilfst Du Dir schon selbst sehr!

Nein, überhaupt nicht schlimm

Nein, warum sollte es schlimm sein.. 😉🙌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was soll daran schlimm sein, auf kindlich wirkende Frauen zu stehen. Solange die Betonung auf "Frau" liegt, musst du dir keine Sorgen machen.

Was hat der Beziehungstatus mit seinen Vorlieben zutun?

lisae  02.03.2024, 08:35

Ich habe 'zierlich' nicht mit 'kindlich wirkend' in Verbindung gesetzt

So klingt es wieder ganz anders

Ne ist nicht schlimm, ich steh ich auf kleine zierliche