Ich stehe auf die mutter von meinem kollegen wie sage ich es ihr?

Basenight  03.02.2024, 12:01

Wie alt ist sie denn, und wie alt bist du?

Timo575
Fragesteller

Ich 17 sie 37 sieht aber aus wie 26

4 Antworten

Na ja da du willst und sie anscheinend auch, dann sprich sie an, lass dich drauf ein, da kannst du sexuell wahrscheinlich eine Menge lernen und viel Spaß haben. Ich würde es tun.

Luca16502  03.02.2024, 13:29

Ich würde es auch tun

Darauf eingehen und sehen, wohin es führt...

Luca16502  03.02.2024, 13:30

Ja fahr mal zu ihr wenn sie alleine ist und sag du wolltest sie besuchen und dann könnt ihr euch ja auf das Sofa oder ins Bett legen oder setzen und einfach zusammen was machen und dann würde ich anfangen sie zu küssen und sie so Richtung Bauch oder tiefer zu kraulen

sie ist eine frau. du bist ein mann. frauen wirken auf männer, das ist die ordnung der dinge. du als potenter, ausdauernder junge kannst ihr vielleicht was geben was sie länger nicht hatte. von ihr als erfahrener, gestandener frau kannst du vielleicht dinge lernen, dir dir sonst nicht vermittelt werden. normalerweise könnte man sagen "gönn dir", aber da ist die frage was dein kumpel davon hält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich wichse schon ganz gern

Sag ihr einfach das du sie sehr magst