Schwester BF Jaxxen?

eveemeeow  05.12.2022, 13:42

Seid ihr ungefähr im selben Alter? (Du und die Schwester) (Machts zwar nicht besser, aber wäre noch schlimmer wenn sie viel jünger wäre)

manustein03
Fragesteller

Ich 19 sie 15

4 Antworten

Mach oder mach nicht, niemand kann dir sagen, was moralisch verwerflich oder nicht ist. Die Grenzen entscheidet jeder selber. Ob du damit leben kannst ist deine Sache, wenn du es machst würd ich es aber niemanden erzählen! Solange es nicht abartig ist und es in deinem Kopf bleibt.

Du 19, sie 15.

Mit 15 sehen die Mädels heute oft viel älter aus.

Das passt schon wenn sie dich sexuell erregt. Ist ja kein Kind mehr.

Ich denke das für viele in deinem Alter von etwas jüngeren geil werden und Sb machen. Ich finde, nix besonderes daran.

Trotzdem solltest du es nicht allen Kumpeln erzählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum nicht. Solange die keine 4 Jahre ist. Wenn du es tust, erzähle es am besten keinen, sowas kann schlimm enden!!

Die Gedanken sind etwas persönliches. Denke was immer du möchtest.